Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schullaufmeisterschaften 2022

21. 07. 2022

Am 28. Juni 2022 sind wir mit insgesamt 36 hoch motivierten Mädchen und Jungen bei den Saarländischen Schullaufmeisterschaften gestartet, die nach 2 Jahren endlich wieder regulär im und um den Stadtpark in Merzig ausgetragen werden konnten. Unter besten äußeren Bedingungen gaben in diesem Jahr mehr als 3700 Kinder ihr Bestes auf den knapp 2,1 km langen Laufstrecke.

Die Kinder unserer Schule kamen allesamt auf starke Leistungen und konnten ihre persönlichen Bestzeiten noch einmal verbessern. Ganz besonders erwähnen möchten wir hier die Ergebnisse folgender Kinder, die alle eine Platzierung unter den besten 50 ihrer Altersklasse erzielen konnten:

 

Mädchen 2013:

43. Platz           Lea-Sophie Wirth         10:17,6

46. Platz           Jule Hargarter               10:20,8

 

Mädchen 2012:

24. Platz           Lena Staudt                  9:55,2

35. Platz           Zoe Bechtold                10:11,5

41. Platz           Seher Naz Kenger         10:18,4

 

Mädchen 2011:

23. Platz           Mezhgan Miryar           9:25,3

 

Jungen 2013:

9. Platz               Nathan Löwe                8:41,7

 

Jungen 2012:

12. Platz           Leonas Föhr                 8:24,7

20. Platz           Philipp Flug                 8:33,4

41. Platz           Matteo Paraman            9:02,3

 

Jungen 2011:

14. Platz           Fynn Musong               8:13,1

 

 

Unter folgendem Link können Sie die Platzierungen und Zeiten aller Kinder unserer Schule abrufen:

 

Ergebnisliste Schullaufmeisterschaften Kreuzbergschule

 

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Läuferinnen und Läufer! Wir Lehrer sind sehr stolz auf eure Leistungen und euren Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Jahr =)

 

Ein großes Dankeschön geht noch einmal an die fleißigen Helferinnen, die uns an diesem Vormittag so tatkräftig unterstützt haben!!

 

Bild zur Meldung: Schullaufmeisterschaften 2022

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

10. 05. 2024

 

31. 05. 2024

 

Kontakt

Kreuzbergschule Merzig
Schulleiterin Sabine Schwer
Kreuzbergstr. 51
66663 Merzig

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Montag - Freitag: 08:30 bis 12:30

 

Telefon & E-Mail-Kontakt

Tel.: 06861-85850
Fax: 06861-8511850
Email:

 

Weitere Parkmöglichkeiten

Bitte nutzen Sie die weiteren Parkmöglichkeiten, um Kinder an der Schule nicht zu gefährden.

Ihr Anliegen wird hiermit an die Stadt Merzig zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

 

Bücherlisten 2022-23