Delf Prim Sprachdiplom für Viertklässler

21. 07. 2022

Das Delf Prim richtet sich an Kinder der Grundschule, die Französisch als Fremdsprache lernen.  Es ist die erste Stufe des Delf Diploms und ist international anerkannt.

Es bietet den Kindern die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in Französisch zu zeigen. Insgesamt werden vier Kompetenzbereiche geprüft: Hörverstehen, Sprechen, Lesen und Schreiben.

In der Kreuzbergschule haben in diesem Schuljahr die Viertklässler mitgemacht! Dabei wurden tolle Ergebnisse erzielt. Gratulation an alle!

Besonders stolz darf Caio Silva aus der 4d sich freuen. Er hat es geschafft, die volle Punktzahl zu erreichen. Das ist eine hervorragende Leistung. Herzlichen Glückwunsch!

Die besten Ergebnisse aus jeder Klasse konnten erzielen: Anna Schmidt 4a, Vincent Cavelius 4b, Judith Nayman und Leon Kern 4c und Caio Silva 4d

Delf Prüfung 2022 (21. 07. 2022)