TRIXITT Sportevent

21. 07. 2022

Am vergangenen Donnerstag feierten wir gemeinsam mit der ganzen Schule im Blättelbornstadion unser lange erwartetes TRIXITT Sportevent.

Bei bestem Wetter haben alle Kinder und Lehrer mit viel Freude und Einsatz an den verschiedenen Stationen wie zum Beispiel dem Speedracer, dem Menschenkicker oder dem Völkerballspiel teilgenommen. Nach Aussage der Kinder hatten sie den meisten Spaß beim Hindernisparcours, bei dem sich auch die Lehrer mit Eifer im Wettstreit gemessen haben.

Zwischendurch tanzten alle zusammen ausgelassen zur Musik eine Choreographie und zum Abschluss des actionreichen Vormittags bekam jede Klasse eine Urkunde für die erbrachten Leistungen überreicht. Den Preis für die „Fairste Klasse“, der in Form eines nagelneuen Fußballs mit allen Unterschriften des Trixitt-Teams überreicht wurde, durfte die Klasse 1c mit viel Stolz und unter großem Applaus in Empfang nehmen.

Rundum war das Event ein gelungener Abschluss nach einem herausfordernden und anstrengenden Schuljahr 2021/22, der die einzelnen Klassen und auch die Schule insgesamt wieder ein Stück enger zusammenrücken hat lassen.

Ein besonderer Dank geht auch noch einmal an unseren Förderverein und unsere Eltern, durch deren finanzielle Unterstützung dieses ungezwungene Fest, überhaupt erst ermöglicht werden konnte.

Trixitt Sportevent (21. 07. 2022)