Schulsozialarbeiterin

Schulsozialarbeiterin Frau Barra-Mellinger

Schulsozialarbeiterin

 

Mein Name ist Sandra Barra-Mellinger. Seit April 2023 bin ich an der Grundschule Kreuzberg in Merzig.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Als Schulsozialarbeiterin berate ich Lehrer*innen, Eltern und Schüler*innen.

Schüler*innen können mich ansprechen bei Schwierigkeiten in der Schule, bei Schwierigkeiten mit anderen Kindern, in der Familie oder im Alltag.

Eltern kann ich unterstützen bei Erziehungsproblemen, bei Fragen zu schulischen Belangen und Fragen zur Jugendhilfe.

Lehrer*innen können mich ansprechen, bei sozialen Problemen einzelner Schüler*innen sowie bei fallspezifischen pädagogischen Fragestellungen.

 

Gerne berate ich Sie.

 

Telefonische Erreichbarkeit: 0151/ 20 33 79 62, montags bis donnerstags: 09:00-12:00

Oder per Mail: