Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Völkerballtunier

24. 03. 2024

Am vergangenen Freitag waren wir zum zweiten Mal mit einer Mädchen Schulmannschaft der Kreuzbergschule in Eppelborn beim Völkerball Turnier mit dabei. Insgesamt traten 14 Mannschaften für die Klassenstufe 4 gegeneinander an. In der Vorrunde konnten wir von unseren sechs Spielen vier für uns entscheiden und erreichten hier einen verdienten dritten Platz. Im Platzierungsspiel mussten wir uns dann zwar leider knapp gegen die erste Mannschaft der GrundschuleHomburg Sonnenfeld geschlagen geben, belegten aber dennoch insgesamt einen hervorragenden sechsten Platz in der Gesamtwertung.

Wir bedanken uns bei folgenden Mädchen, die in diesem Jahr für unsere Schule angetreten sind:

Ella Abdo, Hannah Hargarter, Frida Federmeyer, Nina Müller, Grusirat Kaur (alle 4c) Amy Dehning, Lexi Schwarz, RimasHabib, Lejla Karic, Asmin Alagöz (alle 4b) und Fatima Ali (3a)

Mädels, ihr könnt stolz auf euch sein!! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr =)

 

Bild zur Meldung: Völkerballtunier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

10. 05. 2024

 

31. 05. 2024

 

Kontakt

Kreuzbergschule Merzig
Schulleiterin Sabine Schwer
Kreuzbergstr. 51
66663 Merzig

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Montag - Freitag: 08:30 bis 12:30

 

Telefon & E-Mail-Kontakt

Tel.: 06861-85850
Fax: 06861-8511850
Email:

 

Weitere Parkmöglichkeiten

Bitte nutzen Sie die weiteren Parkmöglichkeiten, um Kinder an der Schule nicht zu gefährden.

Ihr Anliegen wird hiermit an die Stadt Merzig zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

 

Bücherlisten 2022-23