Tolle Ergebnisse beim Sprachendiplom DELF Prim

20. 07. 2023

Tolle Ergebnisse beim Sprachendiplom DELF Prim

Auch in diesem Jahr haben unsere 4. Klassen wieder die DELF Prim Prüfungen absolviert und gute Ergebnisse erzielt. Die besten Schüler*innen jeder Klasse wurden mit einer zusätzlichen Urkunde geehrt. Es waren Yannick Guinemer (4a), Paula Krier (4b), Leon Dönneweg (4c) und Salvatore Rinzelli (4d). Herzlichen Glückwunsch an die Kinder zu ihren sehr guten Kenntnissen der französischen Sprache!
Eine herausragende Leistung mit voller Punktzahl konnte in diesem Schuljahr Yannick Guinemer erzielen. Für diese besondere Sprachbegabung erhielt Yannick ein französisches Buch als Geschenk.
Wir wünschen allen Kindern an den weiterführenden Schulen alles Gute und hoffen, dass sie den Spaß an der französischen Sprache nicht verlieren.

Bild zur Meldung: Tolle Ergebnisse beim Sprachendiplom DELF Prim