Testkits Schulneulinge der Kindergärten Bietzen / Merchingen

25. 08. 2021

Liebe Eltern,
durch einen organisatorischen Fehler kam es leider dazu, dass in die Kindergärten Bietzen und Merchingen keine Testkits ausgeliefert wurden. Das tut uns sehr leid und wir bitten, dies zu entschuldigen. Damit es bei der Einschulungsfeier nicht zu Komplikationen kommt, haben Sie die Möglichkeit, am Donnerstag und Freitag von 10 Uhr bis 12 Uhr  in der Schule je zwei Testkits pro Einschulungskind abholen zu kommen. Achten Sie beim Einschulungstag bitte auf die schriftliche Bestätigung, dass Ihr Kind die Tests durchgeführt hat.
Wie Sie der Homepage entnehmen konnten, sollen, nach Informationen des Ministeriums, nur Erwachsene an der Einschulungsfeier teilnehmen können, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Bitte denken Sie daher bitte - gerade für Ihr Kind - an die entsprechenden Nachweise und selbstverständlich an Ihre Ausweisdokumente.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine schöne Einschulungsfeier an der GS Kreuzberg Merzig