Krankmeldungen und Parksituation

23. 01. 2020

Liebe Eltern,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir Krankmeldungen nur per Telefon (Anrufbeantworter) entgegennehmen.

Diese bitte, aus organisatorischen Gründen, bis spätestens 07:50 Uhr.

Sollte Ihr Kind nicht abgemeldet sein, werden wir Sie zeitnah anrufen. Dies bedeutet für uns einen hohen zeitlichen Aufwand.

Hinweisen möchte ich auch nochmals auf das "Entladen" der Kinder an der Schule. Tatsächlich wäre diese Woche beinahe ein Kind überfahren worden, wenn nicht das Ordnungsamt schnell reagiert hätte. Ich bitte Sie somit - zum Schutz Ihrer Kinder - dass Sie diese nicht bis an die Schule fahren. Auch der Lehrerparkplatz, auf dem sich der Vorfall zutrug, ist keine "Entladestelle" und auch kein Wendeplatz. Hier ist das Parken und Halten untersagt. Das Ordnungsamt wird in Zukunft sanktionieren.

Ich bitte Sie, ausschließlich im Sinne Ihrer Kinder, hier für Abhilfe zu sorgen.